Sie haben noch Fragen zu unseren Leistungen, unserem Service oder der Umgebung? Vielleicht finden Sie die passende Antwort bereits in den häufig gestellten Fragen.
Falls Sie trotzdem noch etwas wissen möchten oder etwas unklar ist, können Sie uns natürlich unter +43 (0) 5444 / 5227 oder per Mail unter hotel@trisanna.at erreichen.
Pro Zimmer steht ein Parkplatz vor dem Haus im Freien zur Verfügung. Möchten Sie Ihren Wagen in unserer Tiefgarage unterbringen, bitten wir Sie dies zusammen mit Ihrer Buchung anzugeben, da die Anzahl der Stellplätze begrenzt ist. Für das Parken in der Tiefgarage verrechnen wir eine Parkgebühr von € 6,00 pro Tag.
Den Skipass bekommen Sie direkt an unserer Rezeption ausgestellt.
In allen Zimmern, Appartements und Ferienwohnungen stehen Bademäntel kostenlos zur Verfügung.
Aufgrund von Beschwerden und Schwierigkeiten haben wir uns entschieden, keine Haustiere mehr aufzunehmen. Wir bitten um Verständnis.
Check-In Zeit ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr.
Am Abreisetage ist das Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr freizugeben.
Den nächsten Bankautomat finden Sie gegenüber von unserem Haus.
Falls Sie spezielle Wünsche bei Brötchen haben, bitten wir Sie Ihre Bestellung am Vortrag bis 11 Uhr an der Rezeption zu melden, damit wir uns auf Ihre Wünsche und Allergien einstellen können.
Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber vom Hotel. Die Busse fahren stündlich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption.
Fahrräder können während den Sommermonaten in unserem abschließbaren Skikeller deponiert werden.
Unser köstliches Sportler-Frühstück gibt es täglich von 08.00 bis 10.00 Uhr.
All unsere Zimmer, Suiten und Appartements sind mit Handtüchern ausgestattet.
Für unsere kleinen Gäste stellen wir Gitterbetten und Kinderstühle bereit.
An unserer Rezeption findet man verschiedenes Lesematerial, das unsere Gäste während ihrem Aufenthalt lesen dürfen.
Im gesamten Hotel gilt ein Rauchverbot. Wir bitten daher unsere Gäste ausschließlich im Freien zu Rauchen.
Reinigungsmittel stellen wir auf Anfrage an unserer Rezeption zur Verfügung.
Unser Rezeptionsteam steht für jegliche Fragen täglich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr für unsere Gäste zur Verfügung.
Aus Rücksicht auf unsere Gäste sind ab 22.00 Uhr die Ruhezeiten einzuhalten.
Unsere Gäste haben während ihres Aufenthaltes die Möglichkeit die Ski und Skischuhe in unserem Skiraum zu lagern.
Gerne bieten wir auf Anfrage einen Weckruf an.
Unsere kleine Wellnessoase ist täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
Wir stellen im gesamten Hotel kostenloses W-Lan zur Verfügung.
Wir akzeptieren Bargeld, Bankomatkarten (EC) und Visa- und Mastercard-Kreditkarten.