Mobile Navigation Icon
DE . EN
Logo vom Hotel Trisanna in Ischgl
Endecken Sie
mit uns Ischgl
Anreise
17.
Jun.
Pfeil nach unten
Abreise
18.
Jun.
Pfeil schwarz nach unten
Erw.
2
Pfeil nach Oben zeigend
Pfeil

Häufig gestellte Fragen

FAQ's
Hotel Trisanna

Sie haben noch Fragen zu unseren Leistungen, unserem Service oder der Umgebung? Vielleicht finden Sie die passende Antwort bereits in den häufig gestellten Fragen.

Falls Sie trotzdem noch etwas wissen möchten oder etwas unklar ist, können Sie uns natürlich unter +43 (0) 5444 / 5227 oder per Mail unter hotel@trisanna.at erreichen.

Gibt es Parkplätze oder eine Garage am Hotel?

Pro Zimmer steht ein Parkplatz vor dem Haus im Freien zur Verfügung. Möchten Sie Ihren Wagen in unserer Tiefgarage unterbringen, bitten wir Sie dies zusammen mit Ihrer Buchung anzugeben, da die Anzahl der Stellplätze begrenzt ist. Für das Parken in der Tiefgarage verrechnen wir eine Parkgebühr von € 6,00 pro Tag.

Woher bekomme ich den Skipass?

Den Skipass bekommen Sie direkt an unserer Rezeption ausgestellt.

Stehen Bademäntel zur Verfügung?

In allen Zimmern, Appartements und Ferienwohnungen stehen Bademäntel kostenlos zur Verfügung.

Darf ich meinen vierbeinigen Freund mit ins Hotel nehmen?

Aufgrund von Beschwerden und Schwierigkeiten haben wir uns entschieden, keine Haustiere mehr aufzunehmen. Wir bitten um Verständnis.

Wie lauten die Check-In / Check-Out Zeiten?

Check-In Zeit ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr.
Am Abreisetage ist das Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr freizugeben. 

Wo befindet sich der nächste Bankomat?

Den nächsten Bankautomat finden Sie gegenüber von unserem Haus.

Bieten Sie glutenfreie oder laktosefreie Brötchen an?

Falls Sie spezielle Wünsche bei Brötchen haben, bitten wir Sie Ihre Bestellung am Vortrag bis 11 Uhr an der Rezeption zu melden, damit wir uns auf Ihre Wünsche und Allergien einstellen können. 

Wo befindet sich die nächste Bushaltestelle?

Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber vom Hotel. Die Busse fahren stündlich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption.

Verfügt das Hotel über einen Fahrradraum?

Fahrräder können während den Sommermonaten in unserem abschließbaren Skikeller deponiert werden.

Wann wird das Frühstück serviert?

Unser köstliches Sportler-Frühstück gibt es täglich von 08.00 bis 10.00 Uhr. 

Sind die Zimmer mit Handtücher ausgestattet?

All unsere Zimmer, Suiten und Appartements sind mit Handtüchern ausgestattet. 

Bietet das Hotel Gitterbetten und Kinderstühle für die kleinen Gäste an?

Für unsere kleinen Gäste stellen wir Gitterbetten und Kinderstühle bereit.

Kann man sich im Hotel Lesematerial ausleihen?

An unserer Rezeption findet man verschiedenes Lesematerial, das unsere Gäste während ihrem Aufenthalt lesen dürfen.

Darf im Hotel geraucht werden?

Im gesamten Hotel gilt ein Rauchverbot. Wir bitten daher unsere Gäste ausschließlich im Freien zu Rauchen. 

Stellt das Hotel Reinigungsmittel zur Verfügung?

Reinigungsmittel stellen wir auf Anfrage an unserer Rezeption zur Verfügung. 

Zu welchen Zeiten ist die Rezeption besetzt?

Unser Rezeptionsteam steht für jegliche Fragen täglich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr für unsere Gäste zur Verfügung. 

Wann gelten im Hotel die Ruhezeiten?

Aus Rücksicht auf unsere Gäste sind ab 22.00 Uhr die Ruhezeiten einzuhalten. 

Verfügt das Hotel über einen Skiraum?

Unsere Gäste haben während ihres Aufenthaltes die Möglichkeit die Ski und Skischuhe in unserem Skiraum zu lagern. 

Bietet das Hotel einen Weckdienst an?

Gerne bieten wir auf Anfrage einen Weckruf an.

Wann ist der Wellnessbereich geöffnet?

Unsere kleine Wellnessoase ist täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. 

Ist das W-Lan im ganzen Haus kostenlos verfügbar?

Wir stellen im gesamten Hotel kostenloses W-Lan zur Verfügung. 

Wie kann ich meine Hotelrechnung bezahlen?

Wir akzeptieren Bargeld, Bankomatkarten (EC) und Visa- und Mastercard-Kreditkarten.

Facebook Icon Hotel Trisanna Tripadvisor Logo Holidaycheck Icon
Entdecken Sie uns im
Gastfreund Logo
Google Playstore LogoLogo vom Apple Appstore